
Samsung bringt Kundenwünsche in Produkte ein
Galaxy S20 FE und Galaxy Fit2 ab heute erhältlichSAMSUNG – Gleich zwei neue Samsung-Produkte sind ab jetzt in Deutschland erhältlich: Das Flaggschiff-Smartphone Galaxy S20 FE basiert auf dem Feedback der Fans. Es kommt in sechs stylischen Farben, mit einem ausdauernden Akku und einer leistungsstarken Triple-Kamera. Der Fitnesstracker Galaxy Fit2 zeichnet sportliche Aktivitäten auf dem 1,1 Zoll großen AMOLED-Farbdisplay für bis zu 21 Tage ohne zusätzliche Akkuladung auf.Basierend auf dem Feedback der Community bringt die Galaxy S20 Fan Edition (FE) viele Funktionen mit, die sich Samsung Nutzer von einem Smartphone wünschen.
Das Wunsh-Handy
Da wäre zum einen die 32 MP Triple-Haupt-, samt Selfie-Kamera, mit der sich Motive gekonnt in Szene setzen lassen. Dank des 30-fachen Space Zooms haben Nutzer auch aus der Distanz die Möglichkeit, beeindruckende Bilder vom Geschehen zu machen. Der große Bildsensor, die Multiframe-Verarbeitung und die Tetra Binning-Technologie sorgen für satte und lebendige Aufnahmen - auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
Zum anderen ermöglichen der fortschrittliche Prozessor sowie 5G-Konnektivität4 ein nahtloses mobiles Entertainment-Erlebnis. Das 6,5 Zoll große Infinity-Super-AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholungsrate eignet sich hervorragend zum Streamen oder auch zum Scrollen durch soziale Medien oder News. Für jede Menge Ausdauer ist das Galaxy S20 FE mit einem starken 4.500 mAh-Akku6 versehen und mit der 25 Watt Schnellladefunktion im Handumdrehen wieder aufgeladen.
Erhältlich in sechs stylischen Farben
Das schlanke Design des Galaxy S20 FE ist von den anderen Modellen der S-Serie inspiriert. Erfrischend neu sind die sechs Trendfarben, in denen das Smartphone erhältlich ist: Nutzer haben die Wahl zwischen feurigem Cloud Red, zartem Cloud Lavender, lebendigem Cloud Orange, leichtem Cloud Mint, elegantem Cloud Navy oder strahlendem Cloud White.
Aktivitäten-Analyse fürs Handgelenk
Vom Stil zum Sport: Der Fitnesstracker Galaxy Fit2 wurde speziell für aktive Nutzer entwickelt. Die Leistungswerte wie Trainingszeit, Kalorien, Puls oder zurückgelegte Distanz, kann man während seiner sportlichen Aktivitäten aufzeichnen.
Das 2,78 cm/1,1 Zoll große AMOLED-Farbdisplay ermöglicht, dass all diese Werte auch bei Sonnenschein gut ablesbar sind. Durch die integrierte Touch-Taste können Nachrichten, SMS oder Mails, die über das via Bluetooth gekoppelte Smartphone ankommen, schnell beantwortet werden. Der Fitnesstracker ist bis zu 5 ATM wassergeschützt und hält bis zu 21 Tage ohne zwischenzeitliche Akkuladung, beziehungsweise bis zu 14 Tage bei kontinuierlicher Pulsmessung.
Verfügbarkeit
Das Galaxy S20 FE und der Fitnesstracker Galaxy Fit2 sind ab sofort im Samsung Online Shop und im deutschen Handel bei ausgewählten Händlern erhältlich.
PREVIEW online | Pressekontakt Samsung Electronics GmbH
Sarah Blasberg / Sebastian Boms
IT & Mobile Communication
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
s.blasberg@samsung.com
s.boms@samsung.com |
 |
DownloadDas neue Galaxy S20 FE ist ab sofort erhältlich. Quelle: Samsung |
 |
DownloadDer Fitnesstracker Galaxy Fit2 ist ab sofort erhältlich. Quelle: Samsung |